Aufrufe: 158

  0 / 0
Niedrig    Bestens  
Leihanfrage Formular

Beschreibung

"Hier lese ich endlich, wie Frau-Sein aus biblischer Sicht wirklich gedacht ist! Und Paulus habe ich mit diesem Buch erst richtig verstanden. — Ein superinteressantes Nachschlagewerk
ist das! Und auch einfach was zum Schmökern."
Josephine Ruiz, Studentin

"Frau-Sein und mit Gott leben — wie kann das heute aussehen? Und wie sah es damals aus, für all die Frauen der Bibel: die mit oder ohne Familie lebten, als Hausfrau, als Führerin eines Volkes,
als Mutter oder als Geschäftsfrau? Eins wird überdeutlich: Gott macht Geschichte — mit Frauen und durch Frauen. Und seit Jesus muss es auch in der Gemeinde keinen Unterschied mehr geben zwischen Frauen und Männern.
Mein Fazit: Dieses Buch gehört in jede Mitarbeiter—Bibliothek!"
Birgit Winterhoff, Pfarrerin, Vors. der Arbeitsgemeinschaft Jugendevangelisation, Vorstand Christival, Sprecherin Morgenandachten im WDR, Referentin Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.

Ein Lesebuch. Ein Nachschlagewerk.
Ein Materialbuch für Frauen- und Gemeindegruppen.
Ein Mitarbeiterbuch.